Carousel erhält zum dritten Mal Top-Bewertung von John Deere

Wir haben zum dritten Mal die höchste Lieferantenbewertung des Landmaschinenherstellers John Deere erhalten und sind somit erneut Lieferant mit Partner-Level-Status.

In den Kategorien Qualität, Lieferung, technischer Support, Kommunikation, Flexibilität und Kostenmanagement erreicht Carousel die volle Punktzahl.

Für John Deere übernimmt Carousel entscheidende Teile der Supply Chain und liefert in alle Regionen des Vereinigten Königreichs und Irlands. Lieferungen erfolgen pünktlich – unabhängig davon wie groß oder schwer die transportierte Ware ist.

„Wir freuen uns, dass wir nun zum dritten Mal den Partner-Level-Status erreicht haben“, erklärt Morton Griffiths, UK Managing Director von Carousel. „Die Auszeichnung spricht für unsere optimal aufeinander abgestimmten  Liefermethoden.

Seit sieben Jahren übernimmt Carousel für John Deere zeitkritische Lieferungen auf hohem Qualitätsniveau. Dazu gehören auch Lieferungen, die um 20 Uhr in Süddeutschland abgeholt und am nächsten Morgen um 8 Uhr selbst in entlegenen Regionen zugestellt werden.